Download PDF by Marion Zimmer Bradley, Mercedes Lackey: An den Feuern von Hastur (Darkover 09)

By Marion Zimmer Bradley, Mercedes Lackey

Show description

Read Online or Download An den Feuern von Hastur (Darkover 09) PDF

Best german_2 books

Download e-book for iPad: »Ich bejahe diese Frage mit Ja«: Die famosen Leistungen by Peter Zudeick

Am 1. Oktober 1982 wurde Helmut Kohl Bundeskanzler, am 1. Oktober 1982 kam Peter Zudeick als Rundfunk-Korrespondent nach Bonn. Ohne dieses schicksalhafte Zusammentreffen ist die weitere Entwicklung der Republik nicht zu verstehen. Zudeick hat den unschätzbaren Unterhaltungswert dieses Tuns unserer Politiker stets mit dem gebührenden Ernst beobachtet: nämlich satirisch.

Additional info for An den Feuern von Hastur (Darkover 09)

Example text

Ich bin schließlich eine Hastur. Man hat mich in meinen Pflichten unterwiesen, seit ich die Wiege verließ! Und du hast jetzt vermutlich schon mehr von einer leronis und bist eine bessere Telepathin als die meisten von uns nach der Ausbildung. Rohanas Stimme klang ein bißchen resigniert. Dann leuchtete Neugier in ihren Augen auf, und sie vergaß ihren Versuch von vorhin, Leonie durch Sticheleien zu reizen. Sag doch, Leonie, hast du die Hastur-Gabe? Leonie ließ sich nicht – nicht ganz – anmerken, wie stolz sie darauf war.

Rohana kletterte in die Schaukel und setzte sie in Bewegung. Ihren Versuch, Leonie aus der Fassung zu bringen, gab sie auf. Hier m¨ ußte es zwei Schaukeln geben. Oder drei, aber wie oft hat man hier mehr als eine Person, die jung genug ist, um sich daf¨ ur zu interessieren? fragte Melora. Mit unschuldiger Fr¨ohlichkeit wandte sie sich Leonie zu. Ich bin froh, daß du bei uns bist, Leonie, alle anderen sind so alt und gesetzt. Flora ist nicht alt , widersprach Rohana, erf¨ ullt von einem vagen Loyalit¨atsgef¨ uhl gegen¨ uber der Bewahrerin.

Wenn du nicht schaukeln willst, Rohana, dann laß mich. Nein, zuerst bin ich an der Reihe. Rohana kletterte in die Schaukel und setzte sie in Bewegung. Ihren Versuch, Leonie aus der Fassung zu bringen, gab sie auf. Hier m¨ ußte es zwei Schaukeln geben. Oder drei, aber wie oft hat man hier mehr als eine Person, die jung genug ist, um sich daf¨ ur zu interessieren? fragte Melora. Mit unschuldiger Fr¨ohlichkeit wandte sie sich Leonie zu. Ich bin froh, daß du bei uns bist, Leonie, alle anderen sind so alt und gesetzt.

Download PDF sample

An den Feuern von Hastur (Darkover 09) by Marion Zimmer Bradley, Mercedes Lackey


by Edward
4.0

Rated 5.00 of 5 – based on 18 votes